der dritte 2-5-3 Business Kick – ein voller Erfolg

 

Auch der dritte Business Kick im MACE in Unterföhring war ein voller Erfolg. 21 Teams – vom DAX Konzern, bis zur Rechtsanwaltskanzlei – spielten um die begehrten Preise. Neben dem guten Essen und Trinken wurde genetzwerkt und natürlich gekickert.

Mit dem Team  von Check 24 ging ein klarer Favorit in den Abend und diese hielt sich auch bis zum Finale. Dann wurden Sie jedoch von dem Team dem Ingenieurbüro Ottitsch geschlagen. Die Mannschaft von Ottitsch bekommt nun den Kicker für den ersten Platz ins Unternehmen geliefert. Das Team von Check 24 wird dafür einen Gleitschirmkurs besuchen, der von der Flugschule Göppingen gesponsert wurde. Auf Platz drei freuten sich die Maiborn Wölfe von der MaibornWolff GmbH über einen Brotzeitgutschein in Höhe von 200€ von den www.couch-gourmets.de

Das schönste Lächeln allerdings hatten alle Teilnehmer als Markus Wolf den Spendenscheck in Höhe von 3000€ an das Team der Nicolaidis Young Wings Stiftung übergeben konnte.

Der nächste 2-5-3 Business Kick ist schon jetzt terminiert: 08.11.208 – gleicher Ort – gleiche Uhrzeit. Anmeldungen ab sofort und www.2-5-3.de

 

Print Friendly, PDF & Email
2018-06-22T11:28:54+00:00 Juni 22nd, 2018|news, Unkategorisiert|