Die Entscheidung beim Star Award 2018 ist gefallen: Im Rahmen der Internorga wurden die besten Produkte und Dienstleistungen durch die Fachzeitschrift Top Hotel ausgezeichnet. Welche Unternehmen durften sich über Gold, Silber und Bronze freuen?

Die Leser haben entschieden und die Gewinner des STAR AWARD 2018 gewählt: Am 11. März 2018 zeichnete Top hotel die besten Produkte für die Hotellerie in 15 Kategorien aus.

Rund 100 Unternehmen reichten ihre Produktbewerbung ein, um für eine der 15 Kategorien (Design, Dienstleistung, Effizienz, Food & Beverage, Food-Konzept, Flexibilität, Innovation, IT, NonFood, Online, Technologie, Usability, Verkaufsförderung, Wellness, Wirtschaftlichkeit) nominiert zu werden. Lediglich drei Produkte pro Kategorie erreichten das Finale und wurden in der Dezember-Ausgabe von Top hotel vorgestellt. Die Leserinnen und Leser hatten bis Anfang Februar die Möglichkeit, für ihre Favoriten abzustimmen. Das Leservoting entschied schließlich über GOLD, SILBER oder BRONZE. Insgesamt haben über 4300 Personen abgestimmt.

Die innovative TagCloud envivo.event hat hierbei den dritten Platz in der Kategorie Verkaufsförderung belegt. Hiermit zeigten die Leserinnen und Leser, dass Sie besonders die Vermarktung von Zusatzleistungen im Tagungsgeschäft der Hotellerie wertschätzen. Mit envivo.event kann jedes Hotel mit Veranstaltungsräumen seine Umsätze dank einfacher Digitalisierung steigern. Und die Gäste danken für das Angebot und buchen gerne.

Print Friendly, PDF & Email
2018-03-13T12:10:27+00:00 März 13th, 2018|Blog|