envivo.select ist nominiert für den Star Award 2018

//envivo.select ist nominiert für den Star Award 2018

envivo.select ist nominiert für den Star Award 2018

Am 11.11.2017 veröffentlicht envivo.select sein neues Produkt envivo.event. Und sofort ist die TagCloud für Convention Anbieter für den StarAward 2018 in der Kategorie Verkaufsförderung nominiert. Wir sind sehr stolz!

Was unsere TagCloud genau macht?

envivo.event– ist der Attraktivitäts-Push für das Convention-Angebot von Hotels oder Agenturen. Digital, interaktiv, easy.

Frontalunterricht war schon in der Schule langweilig, bei Präsentationen ist er unerträglich. Unsere TagCloud-App macht aus einem Meeting ein virtuelles Brainstorming, aus einer Podiumsdiskussion ein digitales Feedbackerlebnis und aus einer Convention eine Live-Fragerunde. Denn alle Gäste sind eingebunden, per Internet und eigenem Smartphone, Tablet oder Laptop.

Das sorgt für mehr Aufmerksamkeit, echte Interaktivität und größeren Erkenntnisgewinn.

Wie groß ist der Aufwand? Unsere App versteht sich selbstverständlich von selbst. Jeder Gast kann diese Kostenlos auf seinem Smartphone laden. Die Teilnehmer laden sich die App in Sekunden herunter, den Zugang zu envivo.event stellen die Hotels oder Agenturen als visionärer Anbieter zur Verfügung.

Damit ist envivo.event attraktiv für Image und Marge der Anbieter.

Präsentieren Sie sich heute als Innovationstreiber mit Lösungen für übermorgen!

2017-11-09T13:05:13+00:00 November 9th, 2017|News|