envivo.select auf der HDV Herbsttagung

envivo.select auf der HDV Herbsttagung – die Lösung für alle Verkäufer von Bankett und Veranstaltungsdienstleistungen

Vom 11. November 2016 bis zum 13. November 2016 hat sich die Hotelbranche auf der Herbsttagung der Hoteldirektorenvereinigung (HDV) im wunderbaren Sheraton Hannover Pelikan Hotel getroffen. An diesem geschichtsträchtigen Ort wurden lange Zeit die Schreibgeräte, Tinte und Farben der Firma Pelikan produziert. Am vergangenen Wochenende haben sich dort die Direktoren über die Bewegungen in der Branche, besonders aber über das Thema „Generation 50 Plus“ ausgetauscht. Dazu gab es eine Podiumsdiskussion, die Vorstellung einer Schulungssoftware für die Branche und einen besonders interessanten Vortrag von Herrn Dr. med. Adel Abdel-Latif zum Thema “Geheimnisse der Verhandlungsmacht“.

envivo.select ist die perfekte Software für alle Verkäufer von Bankett, Konferenz und Veranstaltungsdienstleistungen. Alle envivo.select Nutzer haben die einmalige Möglichkeit zu sehen, was mit Ihrem Angebot geschieht, wann es geöffnet und was dort gelesen wird. Damit hat der Verkäufer/ die Verkäuferin eine große Hilfestellung für den weiteren Vertriebsprozess.

Print Friendly, PDF & Email
2016-11-28T14:05:08+00:00 November 15th, 2016|Blog|